Leichte Sprache verstehen alle – 2. Fachtag Netzwerk Leichte Sprache Karlsruhe

Maskottchen für Leichte-Sprache-Karlsruhe.de

Am Dienstag, 22. Oktober 2019 gibt es wieder einen Fach-tag.

Bei dem Fach-tag geht es um Leichte Sprache.
Alle sind eingeladen.
Der Fach-tag ist im JUBEZDas JUBEZ ist eine Abkürzung für Jugend- und Begenungszentrum. Hier treffen sich Kinder und Jugendliche..
Das JUBEZDas JUBEZ ist eine Abkürzung für Jugend- und Begenungszentrum. Hier treffen sich Kinder und Jugendliche. ist in Karlsruhe, Am Kronenplatz 1.

Beim Fach-tag kann man sich über Leichte Sprache informieren.

Das Programm und die Anmeldung gibt es hier:

Fachtag Netzwerk Leichte-Sprache Programm

Anmeldung Fachtag Leichte-Sprache 2019

Der Fach-tag kostet 25 Euro.

Möchten Sie dabei sein?

Zurück zur Start·seite